Sonntag, 27. Januar 2013

Pastasalat mit Thaispargel


Und nochmal Pasta......
Tja mir rutschte leider ein wenig zuviel von den leckeren Dinkelstrozzapreti in den Kochtopf so entstand der leckere Insalata di Pasta und Pasta Salumi mit Zitronenthymian - ein warmes Hauptgericht und eine Vorspeise die kalt gegessen werden kann.
Ich hab mir erlaubt einen Klassiker neu aufzulegen und noch ein wenig frischen, grünen Thaispargel hinzugefügt. Eine kleinere Variante des Spargels den jeder kennt, nur im Miniformat, klein und knackig eben :-)

Was ist drin:
  • Getrocknete Tomaten
  • Marinierte Artischocken
  • Thaispargel
  • Balsamico-Essig
  • Sesam
  • Gewürze
Guten Appetit und viel Spass beim ausprobieren....vielleicht fallen Euch spontan noch andere Zutaten ein die ebenfalls eine schmackhafte Kombination ergeben.

Euer Schnittchen Schneewittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen